Die Zusammenarbeit mit RecoMotion ist absolut unkompliziert und sehr direkt. Sie zeigen sehr viel Engagement und haben bei unserem Festival drei Tage am Stück das Beste herausgeholt. Die Emotionen und das Festival-Feeling wurde im Aftermovie perfekt transportiert – so als wäre man selbst dabei gewesen!

NIKLAS KEENAN rockXplosion Festival Jugendhaus Leonberg e.V.

Starke Videos, immer 100% Einsatz und Top-Verlässlichkeit!

MAXIMILIAN KRAUSS Bannasch Immobilien

Professionelle Arbeit - von der Unterstützung bei der Umsetzung bis hin zu Produktion und Schnitt. Ein absolut sympathisches Team, dass mit seinem Know-How überzeugt. Immer wieder gerne!!!

CONSTANCE KLEMENZ wortfabrik Klemenz & Thomas GbR

Super Service! Und echt krass kreativ! Absolut empfehlenswert.

BERND BANNASCH Bannasch Immobilien

Kreative Köpfe, abgesprochene Leistung in der Zeit geliefert. So muss das sein!

HANSJÖRG BAY Steuerberater Bay

Die Zusammenarbeit mit RecoMotion war sehr angenehm und unkompliziert. Für die Realisierung unseres Projekts waren nur wenige Zwischengespräche erforderlich. Die Kommunikation innerhalb der einzelnen Rekursionsschleifen war schnell und effizient.

THOMAS WEICH Robert Bosch GmbH